Montag, 2. Juli 2012

aus unserer To-do-Liste: Teebeutelverpackung

So, endlich habe ich dieses Projekt einmal in Angriff genommen.
Zuerst dachte ich, ich hätte die Teebeutel entsorgt, aber mein ordentlicher Mann hatte sie zu den Teesachen geräumt und da hab ich sie wieder herausgefischt. Und mit Gelb und dem Medallion von SU! bestempelt. Die Öffnung oben ist, wenn sie auf den Farbkarton geklebt wurde, nicht mehr so groß, aber Bonbons und Teebeutel und Schokoadenstückchen und ... passen noch hinein.
Die Idee ist von BeStempelt und wir hatten das vor einiger Zeit mal hier vorgestellt.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee, werde ich mir gleich mal merken. Toll für kleine MItbringsel. Gefällt mir super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch schon oft gemacht - die großen Augen der Beschenkten, wenn frau sagt "das sind Teebeutel" sind einfach genial :-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas