Mittwoch, 25. Juli 2012

Goldene Hochzeit

Meine Tante Rosemarie und mein Onkel Jürgen hatten am 14.07.12 goldene Hochzeit. Wahnsinn!

Da hab ich einen roten Farbkarton embosst und mit Konfetti-Herzchen bestempelt und daraus nach Augenmaß ein Portmonee (mit einem oder 2 n?) gebastelt. Darin waren dann die vom goldenen Paar gewünschten Gutscheine und ein kleines Kärtchen "verpackt".

 Mit so kleinen Magneten (auf der KreativWelt erstanden) Magneten hält sich das Geldfach und die Börse prima geschlossen. Und lässt sich auch wunderbar wieder öffnen.
Dann gab's noch die passende "Einkaufs-
tüte" dazu und fertig war das Geschenk.

In Nicht-Bastlerkreisen ist sowas ja überhaupt nicht bekannt und so hat sich das Hochzeitspaar sehr über diese ausgefallene Idee gefreut.
Das hat wiederum mich gefreut :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christiane, das ist eine gute Idee.
    Zu solchen Anlässen fällt mir auch immer schwerlich was ein. Gefällt mir.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas