Sonntag, 8. Juli 2012

Hoppsa, DIE ist schön geworden!

Hier, wie versprochen, eine Karte, dir mir selber gut gefällt :-)
Da war ich echt platt, als sie fertig war.

Ich wollte schon längst mal so ein Lupenmotiv (oder wie heißt diese Art eigentlich?) machen. Und auch eine Karte mit dieser handgezogenen, verwackelten Umrandung. Das hier ist eine Kombination aus beidem (mit dem neuen SU!-Stempelset aus den USA) - und ich bin immer noch entzückt über das nicht vorhersehbare Resultat. Yippeaaaahhh!

(Stinkt's hier??? Jou, aber das verfliegt doch bald wieder....)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Arbeitswoche morgen!

Christiane aka Buntfex

Kommentare:

  1. jip, ist dir gut gelungen. Der Geruch hat sich auch verzogen.
    Die Idee finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. prima geworden - deine Karte in der Spotlight-Technik ;-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr lieben Farbtrullas, ich finde die Karte wunderbar.
    Ich hab da aber zwei Fragen zu :-) und hoffe Ihr könnt mir behilflich sein!

    Wo bekommt Ihr diese Glassteinchen her? Wie oder womit klebt ihr diese dann fest, ohne das Klebemittel zu sehen sind.
    Ich freu mich sehr über Tipps und Tricks von Euch.
    Herzliche Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    oje, das tut mir leid, das ist überhaupt kein Glassteinchen! Dafür hätte ich auch keinen Tipp, denn Glas klebt sehr schlecht. Und genau, da würde man wahrscheinlich immer die Klebemasse sehen. Das auf der Karte ist schlicht und einfach ein Stück Papier, das ich etwas gebogen habe. Darauf ist der gleiche Stempelabdruck wie drunter, nur dass ich ihn farbig ausgemalt habe. Und mit Schwämmchen einen Rand gewischt hab. Dann das kreisrunde Teil mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Die Aufnahme sieht wirklich aus, als könnte es ein Glasteil sein. Dieser Eindruck war aber gar nicht beabsichtig.
    Tut mir echt leid, dass ich Dir da jetzt nicht weiterhelfen konnte.
    Ich hoffe, Du bist jetzt nicht arg enttäuscht!
    Liebe Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch gerade das Geniale, was Dir gut gelungen ist: Man denkt, es sei eine Lupe = Glas! Wie heißt das Stempelset??? Das wird ja dann im Oktober auch bei uns zu kaufen sein. Da freue ich mich drauf! Mir gefällt die Karte sehr gut!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelotte,
    neeeee, das Set heißt Simply Soft und ist NICHT aus dem USA-Katalog (im deutschen Katalog auf Seite 10 zu finden :-)). Ich hab's mir nur aus den USA (per eBay) besorgt. Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - aber ich war so glücklich, weil ich es aus Amiland (einschl. Porto) günstiger erstanden habe als wenn ich's hier gekauft hätte.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Jouuu, die ist schön geworden :-)
    Sieht klasse aus, haste schön gemacht.
    Mehr krieg ich jetzt nicht mehr auf die Reihe - ich halte jetzt meinen Schönheitsschlaf.
    Gute Nahacht
    Creaphila

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas