Dienstag, 31. Juli 2012

Jetzt kommt der Winter

Naja, nicht in echt - obwohl es vorletzte Woche fast danach aussah. Nein, das hier ist nur eine Winterkarte. Dreckiger Schneematsch, sozusagen.
Nein, das ist auch kein verunglückter Holzoptikversuch (das habe ich überhaupt noch nicht ausprobiert, das kommt noch). Vielmehr ist mir die Schneeflocke entgegengefallen (hatte ich vor langer Zeit mal gemacht und solche Sachen bewahre ich in so Magnetdöschen von Ikea auf, die kleben am Kühlschrank in meiner Bastelküche), die ich dann spontan verbasteln wollte. Was ich in dem Magnetdöschen (mit durchsichtigem Deckel, sehr praktisch!) gesucht habe, zeige ich Euch im nächsten Monat :-)

Juli ade!

Euer Buntfex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas