Sonntag, 29. Juli 2012

Nicht nur SU!,


sondern auch Inkadinkado ist hier vertreten.

Vor laaaanger Zeit habe ich das Clear-Stamps-Set mit 9 kleinen quadratischen Stempeln samt länglichem Stempelblock für nur 4 Euro ergattert, ich weiß bloß nicht mehr wo, so lange ist das schon her. Und heute hab ich endlich 3 davon ausgemalt (mit angedrücktem SU!-Stempelkissen, so dass vom Kissen Farbe auf den Deckel kommt und diese dann mit Wassertankpinsel vermalt, Ihr kennt das ja) und mit der Briefmarkenstanze ausgestanzt. Die passt haargenau dazu.
Unten mein neuer Woodgrain-Stempel, ein Riesending. Passt sogar thematisch oben zum Vogel, zur Libelle und zum Schmetterling.
Tschüssi für heute

Euer Buntfex

Kommentare:

  1. Oh, die ist schön. Ich glaub, die Briefmarkenstanze brauch ich doch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper Tip, denn die Stempel, die zur Briefmarkenstanze von SU passen, gefallen mir alle nicht! Nun habe ich eine Alternative - vielen Dank für den Tip.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas