Donnerstag, 12. Juli 2012

Notizbüchlein

Das hier ist ein kleines Notizbüchelchen, wirklich mini. Aber darum um so besser zum Gestalten :-)
Es hat einen Papprücken- und Deckel in der Farbe wie sie links am Kugelschreiber noch zu sehen ist. Ein Stück buntes Papier und einen Hingucker draufkleben, fertig.
Ich dann allerdings auch, weil danach mal wieder alles gebabbt hat. Ich kann mit dem Tombow Multi-Kleber kaum arbeiten, dabei hält er so gut, das ist echt genial. Aber genau seine Doppelfunktion (antrocknen lassen, dann kann man das geklebte Objekt wieder abnehmen; noch frisch zusammenkleben: kriegt kein Mensch mehr auseinander) nervt mich total. Kann der nicht einfach aushärten und dann nicht mehr klebrig sein?
Diese Mini-Notizbücher habe ich auf einem Wühltisch in einem Schreibwarenladen erstanden, davon hab ich also noch ein paar...

PS: Ich sehe gerade, dass das Rot des Papiers wie Pink rüberkommt. Es ist aber in echt genau so rot wie der Kugelschreiber, richtiges rotes Rot.

Kommentare:

  1. Superschön!!! :-)
    Du mußt mir unbedingt die Befestigung des Stifts zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Creaphila,
    ja, dann komm mal vorbei :-)
    Das ist genau die gleiche Befestigung, die Du auch mal gemacht hast: 2 Querschnitte (ca. 1,5 cm Abstand, in der Mitte der Gesamthöhe) und dann dieses "ausgeschnittene" Mittelteil nach oben knicken, die beiden anderen Teile bleiben unten. Gell, jetzt weißt Du, was ich meine?

    AntwortenLöschen
  3. Ächz, ja ich weiß... :-(
    Dasmachichnichnochmal, war `ne ziemliche Würgerei. Aber mir geistern noch andere Ideen im Kopf herum. Witzig, daß Du jetzt ein Notzbüchlein gemacht hast, ich hab nämlich auch gerade vor, eines zu basteln.
    Telepathie? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht so toll aus, vor allem mit dem Stift an der Seite! Aber auch die Blume an dem Büchlein finde ich hübsch peppt das Ganze nochmal richtig toll auf! Vielen Dank für die kreative Idee, da weiß ich jetzt was ich nächstes Wochenende mal ausprobieren werde. lg veronika

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas