Sonntag, 15. Juli 2012

Tumana kann zaubern

Tumana hat so eine tolle Schoki-Halsschmuck-Karte gebastelt. Ich bin hin und weg!
Schaut Euch das bloß mal an:

Klickt mal zu ihr rüber, sie hat noch mehr tolle Bilder von dem Werk.
Schokolade aus Fimo - ich krieg mich gar nicht wieder ein!!!

Sie hat ja gesagt, dass es gar nicht so schwierig ist und eine Anleitung ist in Arbeit... vielleicht wird es ja meine Premiere ;-)

Kommentare:

  1. Hihi, das sieht echt echt aus auf der Karte. Am Hals find ich's jetzt nicht so gelungen, aber was Tumana alles aus Fima zaubert, das ist schon klasse. Ich bin schon ewig auf ihrem Blog unterwegs und immer wieder fasziniert.

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine Idee, auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich das hier mit Fimo gearbeitet wurde.
    Erfordert bestimmt auch einiges an Erfahrung diese Schokolade so hinzubekommen. Wäre nicht so mein Schmuck.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Für Kinder find´ ich es toll :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas