Mittwoch, 15. August 2012

All in the family

Das Stempelset ist überaus vielseitig, kein Wunder, dass es so teuer ist.

Stempellotta hätten die Ohren klingeln müssen: ich habe kürzlich das brandneue Set auf EZ-Mount geklebt (samt Klebefläche unterm Stempelgummi, geht das?) und habe jetzt die Hälfte an Platz gespart. Das ist total coooooool!

Bin ganz verliebt in das Motiv - ist auch für zwei ausgesprochen nette Männer zur Hochzeit. Ich freu mich sehr für sie, dass sie sich gefunden haben.

Kommentare:

  1. Ach das freut mich wirklich und jetzt kann ich auch einordnen, warum es immer piepte im Ohr hahahaha - hast Du gut hingekriegt. Und die Platzersparnis ist schon toll, wenn man sich durch alles durchmontiert hat! Deine Karte ist wunderbar und noch schöner ist, dass sich zwei gefunden haben. Meine liebsten und fast einzigen männlichen Freunde sind auch ein Paar, aber ohne Trauschein - noch!

    Lieben Gruß an alle von stempellotta

    AntwortenLöschen
  2. Passen zu eurer Karte habe ich einen kleinen süßen Blog Award auf meinem Blog, den ich gerne an Euch weitergeben möchte!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Karte ja schon in echt gesehen, sie ist einfach superklasse!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas