Dienstag, 14. August 2012

Eine echt schöne Karte

Ich weiß, brave Mädchen loben sich nicht selbst, aber wer will schon immer brav sein? Das ist mal eine Karte, die mir so richtig gut gefällt. Auf dem Bild ist das gar nicht so zu sehen - aber in echt... hach ;-)


Gut, oder? :-)

Kommentare:

  1. komm - dann lob ich dich ;-) - die ist nämlich wirklich traumhaft schön. Hast du gut gemacht!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. LOb dem, dem Lob gebührt....ich finde deine Karte auch ganz wundervoll!!

    lgdir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne Karte!! Tolle Farben und die Prägung gefällt mir auch sehr gut!

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ja, und ganz raffiniert gemacht mit der ausgestanzten Blume! Gell, dieses Set samt Stanze macht total Spaß! Jetzt wollen wir noch viele echt schöne Karten sehen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich und der Esel voran - hieß es zu meiner Zeit, aber siehe, ich bin in Bremen gelandet! Kann also nur gut sein, auch mal auf sich selbst stolz zu sein und bei der Karte hast Du noch dazu allen Grund dafür!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön und alles passend.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas