Donnerstag, 16. August 2012

Geburtstagskärtchen

Mit schönem Designerpapier, das man ja momentan überall sieht, dessen Name mir trotzdem entfallen ist, einem Stempel aus dem Set "Circle Circus" und der TwoTags-Stanze.


Kommentare:

  1. Oooooo, die gefällt mir sehr gut! Obwohl die Farben gar keinen Zusammenhang bilden ;-) Die Verwendung der TwoTags-Stanze auf der Karte ist eine ganz tolle Idee, das sieht nämlich total klasse aus und man hat noch schön Platz für Text.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut..die Papiere sind so harmonisch....ganz toll....einzig das gelbe Eyelet stört mich etwas...aber das ist wie immer Ansichtssache

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. @ Buntfex:
    Echt jetzt? Nanüchen. Also ich find, das ist ne echt gute Karte! Nicht das ich sie verteidigen wollte, aber " [...] blau und orange sind komplementär im Modell nach Goethe und dem Farbmodell nach Itten, das für künstlerische Zwecke genutzt wird.[...]" Jawoll, jetzt weißt Du´s ;-) Hihihi. So, jetzt schalte ich den Professoroberkluchmodus wieder aus :-)

    @ Jopa:
    Echt jetzt? Stimmt, jetzt wo Du es sagst, springt mir das Gelb auch ganz schön ins Auge. Aber schön isses... :-) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Creaphila,
    ei, ich sach doch, dass die Karte toll ist! Und Du weißt doch auch, dass ich gerne eine farbliche Wiederholung habe.
    Wie Jopa sagt: es ist alles Ansichtssache.
    Du magst eben Komplementärfarben gerne (natürlich passen die wunderbar zusammen, darum geht's mir aber gar nicht) und ich versuche meistens (oder oft), einen farblichen Zusammenhang und -halt herzustellen. Ich find's gut, dass es jeder anders sieht. Sonst gäbe es doch unsere schöne Vielfalt gar nicht.
    Viele liebe Grüße, mach weiter so schöne Komplementärkarten!
    Dein Buntfex

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee das Tag auf! der Karte zu benutzen - gefällt mir. Übrigens dsa Papier heißt "Retro Impressionen"
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Buntfex,
    jo ich weiß, dass Dir die Karte gefällt. Meine Formulierung ist ein bissl unglücklich geraten, denn das, was angekommen ist, wollte ich gar nicht sagen.
    Es ist gut, wenn nicht immer nur gesagt wird, dass eine Karte toll ist - Anregungen und andere Sichtweisen liefern neue Inspirationen.
    In diesem Sinne: auf zu neuen echt guten Karten mit Komplementärfarben und Farbzusammenhalten. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll, so machen wir's!!!


    Aber ich erst wieder, wenn diese Hitze vorbei ist. Ei da babbt mer des Babier an de Fingä.

    Schönes Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas