Mittwoch, 8. August 2012

Gute Besserung mal anders

Boah, diese Karte von artisticavenger ist ja mal was ganz anderes. Irgendwie find ich sie genial. Ich weiß nicht, ob ich sie wirklich mal nachbasteln werde, denn sie sieht recht aufwändig aus - aber damit sie mir nicht verloren geht, stell ich sie mal in unsere Inspirations-/To-Do-Liste.

Es gibt ein kleines Tutorial dazu, hier ist es zu finden.
Naja, soooo schwierig ist es auch nicht... na mal sehen ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja, die Idee ist wirklich gut, sehr außergewöhnlich. Da muss man erst mal drauf kommen. Wenn das "Päckchen" vorne nicht so ein Aufwand ist, dann ist's okay (hab mir die Anleitung noch nicht angesehen). Toll, wie kreativ die Leute sind. Und toll, liebe Creaphila, was Du in den Weiten des Webs alles auftust!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas