Donnerstag, 2. August 2012

Jetzt auch hier: Mixed Bunch


Manchmal gelingen mir nette Karten (hehe, muss ich mal selbst sagen :-).

Wie diese hier - endlich hab ich mich an das Set Mixed Bunch herangetraut. Nachdem das Web ja schon überquillt davon und auch die Bestellung auf sich warten lässt und nachgeliefert werden muss, weil die Nachfrage so hoch ist - was ich verstehen kann, denn das Set mit der Stanze ist auch wunderschön und die Karten, die damit gemacht wurden, auch -,  so, wo geht der lange Satz jetzt weiter - hier: zeige ich Euchjetzt  auch etwas mit diesem schönen Motiv.

Bei der Juli-SU-Bestellung gab's ja u. a. Brads und dünnes Band in der Jahresfarbe Koralle (wie das jetzt bei SU heißt, fällt mir nicht ein, Carola, Du weißt's genau), die mir so eigentlich gar nicht gut gefällt, aber zum hellen Blau der Karte passt sie wunderbar.

Da fiel mir ein, dass ich mal alle Regenbogenfarben eines leicht geriffelten Farbkartons mit solchen Wellenkreisen ausgekurbelt habe (die sind nämlich in den Magnetdöschen von IKEA, die mit dem durchsichtigen Decken, die so so schön am Kühlschrank kleben - und beim Suchen nach der einigermaßen passenden Farbe ist mir dann die pinkfarbene Schneeflocke vom letzten Blogeintrag entgegengefallen), und zusammen mit einer hellblauen Blüte und einer aus Pergament mit embosstem Motiv in Savanne hab ich alles auf die Karte geklebt.

Ich verspreche Euch, dass ich beim nächsten Eintrag keine langen Schachtelsätze mehr verwende, aber heute hatte ich einfach Lust darauf.

Sodele, macht's gut für heute; seid lieb gegrüßt vom

Buntfex

Kommentare:

  1. Oooh ja, die ist schön! In echt noch viel mehr und ich will jetzt auch endlich die Stempel haben! Menno :-( Und wer so schöne Schachtelsätze schreiben kann, wie du sollte das unbedingt tun!

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden!CAS - das mag ich :-)

    und die Farbe heißt "Calypso"...

    und @creaphila - heute Abend hast du sie auch ;-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. @ Caro:
    Juchuuuu :-) Ich hab schon ganz extremes Mangelempfinden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden deine Karte. Ich liebe dieses Set ja auch. Ist so schön vielseitig.

    LG und schönes WE Ihr Beiden

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie bin ich mit den Kommentaren ins Hintertreffen geraden.
    Diese Karte finde ich wunderschön.
    Folder, Farbkombi blau / orange.
    Dieser Stempel und die Stanze. Auch haben will!
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas