Sonntag, 5. August 2012

Kärtchen mit Lesezeichen


Das Lesezeichen ist mit der Two-Tags-Stanze gemacht und hat auf der Innenseite einen kleinen Magnet. So hält es gut auf der Karte und kann auch noch als Lesezeichen verwendet werden.
Diese Kartenform ist noch schneller gemacht, als die letzte Lesezeichenkarte - leider ist mir noch nichts schönes eingefallen, wie ich das Bella-Motiv in dieser Kartenform verwenden könnte. Habt Ihr eine Idee?

Kommentare:

  1. Liebe Creaphila,
    Deine Karte ist klasse! Die Idee mit dem Magnetchen ist richtig gut. Sieht super aus! Für die Bella fällt mir nix ein ----- aber, KREISCH, was hast'n da für einen Wahnsinns-Kartenhalter?????!!!!!!
    Dein Mangel empfindender Buntfex

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ´ne klasse Idee mit dem Magneten und sehr nützlich und pfiffig dazu! Toll gemacht!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Dat ist ja mal eine schöne Idee.
    Werde ich nicht aus den Augen verlieren.
    Danke für eure guten Ideen
    LG Inge.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas