Donnerstag, 23. August 2012

Meine liebe Creaphila

Ja, da hab ich gestaunt!

Meine liebe Creaphila hat mir eine Karte geschickt. Und was war in der schönen Verpackung? Ein Ministück Schokolade (70 % Kakao mit Orange), gerade ein kleines Geschmackshäppchen, köööööööstlich!
Und ein total lieber, handgeschriebener Text. Sowas macht Creaphila!
Es war eine ganz tolle Überraschung und hat mir den Feierabend versüßt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Nix zu danken, hab ich gern gemacht - freut mich, wenn es Dich gefreut hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden, ich finde es schön das ihr euch mal einfach so zwischendurch mit einer Kleinigkeit überrascht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    sollen wir Dich auch mal überraschen? :-)

    LG
    Creaphila

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas