Dienstag, 21. August 2012

noch 'ne CAS-Karte

Weil mir Creaphilas Kärtchen so gut gefallen hat, wollte ich auch eins machen. Hier ist es. Wie ein Blumenstrauß, naja, so'n bisschen jedenfalls.

Hm, die könnte ich auch mal in anderen Farben machen. Da sieht sie bestimmt ganz anders aus. Mal sehen, vielleicht zeig ich's Euch demnächst.

Ihr lieben Leute: tschüs für heute!

Christiane


Kommentare:

  1. Schön fröhlich buntfexbunt - ein feines Kärtchen :-) Mit anderen Farben wirkt sie bestimmt noch wieder anders. Probier doch mal :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane , du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas