Freitag, 17. August 2012

noch'n Album

Ja, noch mal der Abschied von der Kita.
Ist ja auch ein einschneidendes Ereignis.

Mir selbst hat's damals im Kindergarten so
gut gefallen, dass ich noch mindestens ein
halbes Jahr nach meiner Einschulung nach-
mittags dort hingegangen bin.
So ging's mir Jahre später mit der Schule dann nicht. Überhaupt nicht.
Das Album ist einfach gehalten, die Bilder sollen ja wirken. Die rechte untere Ecke hab ich abgerundet, bei den Fotos auch.
Einmal mit der Bind-it-all gestanzt und "zugeschnürt". An der Spirale hab ich dann einige Bändchen befestigt, das sieht immer ganz lustig aus.

Das alles sieht so easy aus. Ist es ja auch, aber es dauert recht lange, bis man das alles eingeklebt hat. Naja, und die Idee, die braucht auch einige Zeit. Auch wenn's nur 'ne einfache Idee ist. Aber hinterher, wenn so ein Projekt fertig ist, dann bin ich immer happy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas