Dienstag, 28. August 2012

Post it note & pen holder

Unlängst war beim Vip-Donnerstag eine Anleitung für einen "Post it note & pen holder" zu finden. Da ich ja schon länger nach einer Möglichkeit suche, Stift und Block gescheit miteinander zu verbinden, hab ich es mal nachgewerkelt.



Es macht Spaßt, dieses kleine Büchlein zu basteln und bei der Bastelbine gibt es Maßangaben für Bleistifte vom Elchkaufhaus - schaut auch bei ihr mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ja, das isses! Das ist sicher die beste Halterungsart für Bleistifte! Und das ganze Ding ist wunderschööööööön! Damachsdedochsichereinpaarfürdenweihnachtsmarkt???Mussde!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Papier hast du da verwendet! Und die Blumenstanze ist echt supi,ich liebe meine auch,und würd sie nicht mehr hergeben wollen :)

    lg annett

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas