Freitag, 24. August 2012

Schnappatmung, Herzrasen und Weihnachten im August

Die liebe Conny aus der Tauschpost-Runde hat ein Journal Jar für mich gebastelt.
Ist es nicht einfach superklasse?


Und die ganzen tollen liebevollen "Kleinigkeiten", die sie noch dazu gelegt hat...
Hach, ich bin hin & weg!
Es war sogar noch eine wunderbar verpackte CD mit spanischer Musik (genau das richtige für meiner Mutters Tochter!) dabei. Ich weiß nicht wieso, die hat´s nicht aufs Foto geschafft. Das reiche ich noch nach.

Liebe Conny, ganz ganz vielen Dank, Du hast mir eine sehr große Freude gemacht! Ich werde mich revanchieren :-)

Kommentare:

  1. Liebe Marion, es freut mich, dass Dir Dein Journal Jar gefällt. Das ist für mich das Schönste am Basteln, wenn Andere sich darüber freuen. Nun viel Spaß damit. bis später
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Boah, DAS nenn ich nett!
    Liebe Creaphila, ich bin arg gespannt auf die Journal-Jar-Erklärung und freu mich auf Dich!!!
    Christiane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas