Dienstag, 4. September 2012

Award-freie Zone

Liebe Leserinnen und Leser,

heute gibt's nix zu Gucken, nur zum Lesen:

Wir sind ab heute ein award-freier Blog.

Es freut uns sehr, wirklich, wenn Ihr die Farbtrullas besucht und Euch das ein oder andere gefällt. Besonders schön für uns ist es, Eure Kommentare zu lesen. Und genau das ist die Anerkennung, die wir mögen und schätzen.

Auch wenn es die Award-Verleiher total nett meinen - dieser inflationäre Umgang mit den bunten "Preisen" ist einfach nicht unser Ding. Ja, wir haben einmal mitgemacht - und dabei auch nicht nettes Verhalten kennengelernt. Wir selbst waren mit der Weitergabe eher gestresst als erfreut und das Ganze kam uns sehr kettenbriefähnlich vor. Bei diesem einen Mal wird es nun bleiben. Keine Annahme von Awards mehr und keine Weitergabe.

Viel lieber lesen wir Eure Kommentare. Sie sind so persönlich und echt (bis auf einen einzigen, den wir kürzlich erhalten haben. Den neben uns noch zig andere erhalten haben) und es ist einfach die beste Art, Lob (oder Kritik/Verbesserungsvorschläge o. Ä.) kundzutun.

Also, seid bitte nicht böse auf oder mit uns, wenn wir uns zukünftig aus diesem Schneeballsystem heraushalten.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt von

Euren Farbtrullas


1 Kommentar:

  1. hallo
    ich bin da auch der gleichen Meinung wie ihr, ich beantworte auch keine awards usw. denn ich sehe es auch als wie Kettenbriefe,und sowas kann ich gar nicht haben
    glg anna

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas