Donnerstag, 20. September 2012

Glückwunsch an Britta

Bei unserer allerersten Give-away-Aktion hat die liebe Britta als erste einen Kommentar hinterlassen und bekommt somit das kleine Rosenblüten-Täschchen.

Britta, wir freuen uns, dass Du das Täschlein bekommst und wünschen viel Freude damit. :-)

Habt alle einen guten Tag da draußen. :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Und ich freue ich auf das zauberhafte Täschchen. Bin schon ganz hibbelig. Habt vielen, vielen Dank und da es ja schon fast soweit ist...
    ein schönes Wochenende.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion,
    Täschchen ist gestern wohlbehalten bei mir gelandet und noch schöner als auf dem Bild. Hab' vielen, vielen Dank, dass ich dieses süße Teil jetzt mein eigen nennen darf.

    Wünsche ein schönes sonniges Wochenende
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas