Sonntag, 16. September 2012

Liebe Mirjam

folgenden Kommentar wollte ich Dir zu Deinem Post mit der Awardverleihung u. a. an uns schreiben,

Liebe Mirjam,
hab vielen Dank für die Verleihung dieses Awards! Wir freuen uns sehr, dass Du uns Farbtrullas besuchst und dass Dir gefällt, was wir treiben und zeigen. Dieses nette Lob nehmen wir sehr gerne an - ohne die Award"kiste" im Schlepptau. Wir hoffen sehr, dass wir Dich nun nicht allzu sehr verschreckt haben und freuen uns auf Deine weiteren Besuche.
Herzliche Grüße
Marion und Christiane (die Farbtrullas)
16. September 2012 22:32

aber ich kann ihn bei Dir nicht veröffentlichen, denn Deine automatische Abfrage schreibt 4 Mal so unleserliche Buchstabenfolgen, dass ich mich nicht als Mensch identifizieren kann. Dann lass ich's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas