Montag, 24. September 2012

Mein Schaaaatz

Vor einiger Zeit habe ich mit Roxanne einen Tausch vereinbart. Sie hat von mir eine Wollfee, Karten, Post-It-Holder und etwas Kartenbastel-Kram bekommen und ich habe im Tausch dafür von ihr hergestellte Wellness-Sachen bekommen.
Allein schon das auspacken war eine Nasenweide - wie das geduftet hat... unbeschreiblich.
Schaut nur, was sie mir alles geschickt hat:

Als besondere Überraschung hat sie noch einen kleinen Block mit Stempelabdrücken dazu gelegt.
Ach es war wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Sowas mache ich auf jeden Fall nochmal. :-)

Kommentare:

  1. Das glaube ich dir. Sieht wundervoll aus dein Schatz. Schade, dass man Gerüche noch nicht im Netz verschicken kann. Da würde ich auch gern mal die Nase reinhalten.

    Wünsche Euch eine schöne Woche

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na, das verspricht ja reichhaltige Körperpflege und Entspannung - ganz toll! Hhhm, kann mir richtig gut vorstellen, wie lecker das duftet. Bald guck ich mir's in echt an, juchhhuuuu, ich freu mich drauf!
    Christiane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas