Freitag, 26. Oktober 2012

Ohne Worte


Getan hat sich nichts, unsere Sachen haben wir abgeschrieben.
Schade!

Aber wenden wir uns lieber den schönen Dingen des Bastlerlebens zu! Nächste Woche startet die Kreativ Welt in Wiesbaden. Seit Ihr auch da?




Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? Ich ärgere mich sehr über das Verhalten der Organisatorin.
    Vollmundig hat sie einen Blog eröffnet - und dann nichts mehr, gar nichts mehr. Ich kann verstehen, wenn es im Ablauf mal etwas stockt, es gibt ja auch gute Gründe dafür. Aber so wie sie's gemacht hat, find ich's unter aller Kanone. Sie hat sich nicht gemeldet, auf keine Mail, auf nichts reagiert. Da sollen die Teilnehmerinnen wohl erraten, dass sich nur 4 an der Aktion beteiligen wollen? Und deshalb bleibt einfach alles wortlos bei der Organisatorin liegen? Da hätte ich wirklich erwartet, dass sie uns informiert und mitteilt, wie die ganze Chose nun weitergehen soll. Auch da kam nichts, der Weitermachvorschlag kam von den Teilnehmerinnen. Aber auch da kommt keine Reaktion, nichts, gar nichts. Das ist schäbig. Zumal sie in anderen Foren und Tauschringen und Wanderpaketaktionen aktiv mittendrin ist.
    So geht's nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Als "Mitgeschädigte" kann ich das nur unterschreiben, lieber Buntfex. Da kann man nur hoffen, daß nicht auch andere diese unschöne Erfahrung mit ihr machen müssen. Vielleicht hilft dieser Post ja...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das fies!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verfolge ein wenig Euren Ärger mit dem Wanderpaket. Das ist ja wohl der Frust schlechthin.

    Ich wünsche Euch, dass Ihr doch noch etwas hört und zumindest Eure Sachen zurück bekommt.

    Toi, toi, toi, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir wirklich leid für alle Teilnehmer - sowas ist einfach nur gemein, was anderes fällt mir dazu nicht ein!
    Und der Titel: Das "liebevolle" Wanderpaket ist hier ja wohl Sarkasmus pur..........

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas