Samstag, 29. September 2012

Wie versprochen: Uhrenidee

Dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...!

Ich mag diese Art Ketten sehr gerne. Die kann man sich auf die gewünschte Länge zurechtziehen, sie kann nicht aus Versehen aufgehen, nix kratzt oder stört am Hals - und sie sind nette, kleine, (schaukelnde) Hingucker.

Ich finde, die Uhr ist richtig herum. Die Trägerin soll durch's einfache Hochhalten die Zeit ablesen können, nicht ihr Gegenüber.

Die nehm ich auch mit für unseren Weihnachtsmarkt. Ich habe ja noch 3 Uhrenrohlinge, da mach ich also noch drei in dieser Art. Jawoll!

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,

    das ist ja obergenial... Mir haben schon die Armbanduhren sehr gut gefallen. Bei diesen hatte ich allerdings technische Zweifel des Verschlusses wegen und ich fragte mich, ob sie gut am Handgelenk sitzen.
    Das Problem ist ja bei der Halskette erledigt... finde ich supertoll.... Und jetzt noch passende Ohrringe dazu vielleicht? - ich bin ein Fan von Schmucksets.

    Liebe Grüße Katja

    P.S. ja, die Uhr ist richtig rum!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas