Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein schöner Tausch

Seit neuestem bin ich ja begeisterte Tauscherin. Das kann ich jedem Bastelfreak nur wärmstens ans Herz legen. Man glaubt gar nicht, mit wievielen Menschen man innerhalb kürzester Zeit in Kontakt kommt und es ist einfach ein feiner Egobuster, wenn Deine gebastelten Schönigkeiten nachgefragt werden ;-)

Kürzlich habe ich mit Bärbel eine nette Geschichte vereinbart. Sie hat mir ein Anti-Erkältungspaket mit Erklältungsbalsam, -badebomen und Fichtenhonig geschickt.



Ich durfte dafür für sie einen Stapel Weihnachtskarten basteln, die nun auf dem Weg zu ihr sind.

Einen schönen Feiertag Euch allen da draußen :-)

1 Kommentar:

  1. Deine Weihnachtskarten sehen sehr schön aus! Auch die Sachen aus dem Erkältungspaket. Ja, das glaube ich wohl, dass das schön ist, wenn von jemandem tolle Nettigkeiten ins Haus kommen. Schön, dass Du da so aktiv dabei bist!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas