Samstag, 27. Oktober 2012

Es ist mir eine große Ehre,

in den folgenden vier Blogeinträgen wunderschöne fremd-selbstgemachte Sachen zu zeigen, die ich geschenkt bekommen habe.

Ich beginne mit einer tollen Überraschung, die mir in Form dieser wirklich schönen Herbst-Geburtstagskarte ins Haus geflattert kam.

Guckt mal:

In natura sind die Farben viel wärmer, so, wie die Natur bei Sonnenschein (am letzten Wochenende) gerade ausgesehen hat. Und so liebevoll gearbeitet, mit Glitzerstein, Perlchen, Minischleifchen (allein dabei hätte ich mir die Finger verknotet) und schwungvollem Spritz. Ach Annelotte, Du Liebe, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut und zeige Deine Karte mit größtem Vergnügen!

Mit herzlichen und glücklichen "Ich-bin-Stempellotta-Fan"-Grüßen

Christiane

Kommentare:

  1. Zu viel der Ehre, meine Liebe,

    denn gerade bei dieser Karte war und war ich nicht zufrieden und habe drei Male den Briefumschlag wieder aufgemacht, um zu gucken, ob nicht doch noch was ran muss ... wie schön, dass sie Dir trotzdem gefallen hat und ich die Ehre habe, Gast auf Deinem/Eurem Blog sein zu dürfen. Danke dafür und für die warmen Worte. Bis bald grüßt mit Herz
    Annelottw

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    gerade habe ich das Photo gesehen und bei mir ein wenig gedacht, dass das ein wenig Annelottes Stil ist... siehe da, wer der Urheber des tollen Werks ist: genau diese Annelotte..... Das hat sie wieder mal wunderschön gemacht.
    Und lieb von Dir, dass Du hier dieses schöne Werk präsentierst.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas