Mittwoch, 10. Oktober 2012

Noch eine Möglichkeit, Täschchen zu nähen

Der Buntfex und ich betreiben derzeit ein (Selbst-)studium im Fachbereich Reißverschlußtäschchen. Scheinbar gibt es tausend Möglichkeiten, solch ein Ding zu nähen. Ich als alter Knowledge-Collecting-Agent (ist das nicht ein toller Begriff ?) habe mir zur Aufgabe gemacht, sie alle zu finden ;-)

Deshalb hier noch ein Tutorial für unsere unendliche Inspirations-/To-Do-Liste. Es ist von farbenmix. Die Seite ist auch sonst sehr sehenswert. Näherinnen kennen sie ganz sicher... :-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Creaphila,
    Du bist genial! Wo Du das wieder "aufgetrieben" hast! Das ist wirklich die allerbeste Anleitung, die ich dazu gesehen habe. Jetzt weiß ich endlich, wie ich den Reißverschluss klappen muss beim Rundumnähen! Hab vielen Dank, genau das isses!
    Glückliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas