Sonntag, 11. November 2012

Creaphila im Bücherwichtelrausch

In meinem früheren Leben war ich ja Buchhändlerin und weil ich noch immer so büchernärrisch bin, traut sich niemand, mir ein Buch zu schenken. Das ist sehr schade, denn ich bekomme doch so gerne Bücher geschenkt :-(
Tja, was tut frau nun?
Jammern hilft hier nicht weiter - aber das wunderbare weltweite Netz.

Ich habe zwei tolle Buchwichtel-Aktionen gefunden, bei denen ich dabei bin:

Zum einen ist das Mellas Buchwichtel-Aktion. Dabei werden gebrauchte Bücher gewichtelt. Ich finde, das ist eine ganz tolle Idee. Mitmachen kann jeder und die Anmeldung ist noch bis zum 25.11.2012 möglich.






Die zweite schöne Wichtelaktion ist Jasmins Silvesterwichteln.
Dabei wird das Wichtelgeschenk (natürlich auch ein Buch) zu Silvester gemacht, so daß das Jahr mit einem Buchgeschenk ausklingen wird. Das ist doch auch eine ganz feine Idee!
Die Anmeldefrist läuft hier noch bis zum 02.12.2012.




1 Kommentar:

  1. Da werden Dir bestimmt schöne Überraschungen ins Haus flattern! Freu Dich drauf!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas