Mittwoch, 28. November 2012

Criss-Cross-Karte von Doris

Ich weiß, Criss-Cross-Karten sind beileibe nichts neues - diese hier von Doris stelle ich aber nun doch einmal vor, weil ich die Herstellung einfach genial finde.


Alle Anleitungen, die ich bisher gesehen habe, fand ich immer relativ umständlich.
Aber so ist es wirklich ganz einfach. Danke Doris, daß Du die Anleitung veröffentlicht hast. :-)

1 Kommentar:

  1. Habe gleich mal nachgeschaut... das geht ja wirklich superflott und da ich nachher noch ein paar Stanzteile versenden will, werde ich das gleich mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp.

    Schönen ersten Advent Euch beiden...

    LG Britta
    - die sich erst noch an Euer neues Outfit gewöhnen muss -

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas