Freitag, 9. November 2012

Das erste Weihnachtskärtchen

So, jetzt hab´ ich es auch getan - mich dem süßen Weihnachtskartenbastelwahn hingegeben. Letztes Jahr wollte sich die Lust dazu ja gar nicht einstellen. Jedenfalls nicht vor Weihnachten, da nutze ich den Schwung jetzt lieber gleich... ;-)
Hier also die Premiere...

Die Idee ist von Caro, es ist keine Klappkarte sondern eine einseitige Postkarte.
Mir gefällt sie :-)

Kommentare:

  1. Goldig! Ich bin noch beim Herbst ...

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Creaphila,
    ist der Baum aus Filz? Ach, egal, die Karte sieht wunderschön aus, ganz mein Geschmack! Ganz tolle Karte!
    Dein Buntfex

    AntwortenLöschen
  3. Nun wollte ich Deine Inspirationskarte auf Caros Blog sehen - wo isse denn?

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Buntfex, dies hier war meine Inspiration...
    http://stempelnest.blogspot.de/2011/12/weihnachtskarten-1.html

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas