Montag, 5. November 2012

Etwas altmodisch

 wirkt dieses kleine Täschchen durch die dunkelgrüne Farbe. Hatte aber den Stoff noch dafür und insgesamt sieht's ganz nett aus. Mit dem etwas unvermittelten orangefarbenen Druckknopf... naja.

Ich finde diese Täschen mit "Deckel" ja immer etwas hübscher als die mit Reißverschluss oben, aber praktischer sind sie auf keinen Fall. Ist immer ein kleiner Akt, den Druckknopf zu öffnen. Und der Inhalt ist mit einem Reißverschluss natürlich auch besser vorm Rausfallen geschützt.
Trotzdem, ab und an müssen es auch wieder diese Druckknopftäschchen sein :-)

Habt alle einen guten Tag!

Viele liebe Grüße vom

Buntfex

Kommentare:

  1. Also ich find die sehr schön!!! Besonders die Farbkombination grün/gelb gefällt mir. Die Form ist in der Tat schöner, als mit Reißverschluß. Muß ich auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz besonders hübscher Stoff, so finde ich. Ich beneide ja alle ein bisschen, die gerne nähen!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas