Donnerstag, 1. November 2012

Hhhhhmmm!

Da hat Creaphila voll ins Schwarze getroffen!
Mit einem farblich passenden Etikett --- aber das ist ja alles nur Schnickschnack und mir in diesem Fall ehrlich gesagt völlig egal. Bei diesem schönen Geschenk ist mir der Inhalt wichtiger als die Optik, ich gebe es zu. Ich könnte gleich den Deckel öffnen und - nein, lieber nicht, dann wäre ich imstande und würde alles auf einmal futtern. Ich zähme mich bis zum nächsten Sonntagsfrühstück. Dann gibt's aber kein Halten mehr. Hhhhmmmm!

Danke Dir, liebe Creaphila, ich werd meine Butterbemme mit Genuss damit bestreichen, dran riechen und vertilgen - ich freu mich schon drauf!

Christiane



Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    "Butterbemme", süß. Man sollte nicht glauben, dass wir alle einem Sprachraum angehören. Kontextabhängig verstehe ich das Wort aber sehr gut..

    Morgen ist Sonntag... freu Dich drauf.
    LG katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon das zweite neue hessische Wort, das ich heute gelernt habe :-)

    Nicht mehr lange und ich werde eine echte Hessin sein ;-)

    Ich hoffe, es schmeckt Dir!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas