Dienstag, 6. November 2012

Kleines Post-it-Büchlein

Jetzt ist wieder die Zeit der plattgeblitzen Fotos angebrochen. Schön finde ich das Bild ja nicht, aber anders geht es im Winterhalbjahr wohl nicht.

Dies ist ein kleines Post-it-Büchlein mit einem Bleistift aus dem Elch-Kaufhaus. Ich bin fast ein bißchen süchtig danach, die zu basteln... Wenn ich nicht aufpasse, habe ich bald eine ganze Herde ;-)

Kommentare:

  1. Na, das ist doch total goldig - auch ohne Sonnenschein oder Blitz auf dem Büchlein! Und der Elch wird es verkraften ...

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

  2. Möööööönsch, mit gerafftem Sattengband, wow! Ich hab ja so ein Büchlein von Dir geschenkt bekommen und das hab ich fast jeden Tag am Wickel. Also mach gerne noch ein paar - für den Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr!
    Viele Grüße zur Nacht
    Christiane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas