Donnerstag, 8. November 2012

KreativWelt in Wiesbaden

 Nein, keine Angst, ich zeige Euch nicht meine Ausbeute - sie würde auch gar nicht auf EIN Foto passen. Hier kommen nur zwei neue Stanzen: einmal die Box (mit 2 Deckeln, wunderbar). Von Lifestyle Crafts cutting dies "Box & Lids" von Paper Memories. Die netten Damen hatten wieder allerhand zu tun, aber mich freut's, wenn deren Geschäft brummt, sie sind nämlich alle total hilfsbereit und beraten gut. Ein Abstecher nach Babenhausen lohnt sich!
Und hier der Deckel mit geradem Rand. Obendrauf, das ist die zweite neue Stanze: Spellbinders Shapeabilities "Spiral Blossom One" (mit der Blumenstanze von SU untendrunter).

Die Box-Stanze (das sind wie bei den Shapeabilities nur so dünne Blechteile) hat leider einen Nachteil: sie prägt keine Falzlinien. Da muss man höllisch aufpassen, dass man gerade falzt. Aber wenn man das hinbekommt, dann gehen die Schächtelchen ruckzuck.

Bin sehr glücklich mit all meinen neuen Sachen :-))))))))))))))))))))))))

Viele liebe Grüße von

Eurem Buntfex

Kommentare:

  1. Hui, die sehen aber toll aus. Das erzeugt doch gleich schon wieder akutes Mangelempfinden... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schachtel-Die mit zwei Deckeln - super Idee und ich kann gut verstehen, dass Du hin und weg bist. Ich auch! Von Dir :-)!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. ich habe diese Stanzform auch, liebe sie total. Allerdings habe ich bei Qickutz/Lifestyle Crafts festgestellt, dass die Schneidflächen der Stanzen seg´hr schaft sind, so dass meine Acrylplatte der Bigshot schon total tiefe Kratzer hat. Diese Kratzer drücken irgendwann auch mal gerne ungewolltes Muster ins Papier.
    Mitlerweile hab eich einen 2. Satz Acrylplatten und bin wieder zufrieden. Viel Freude mit der Boxen-Stanzform!
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas