Mittwoch, 21. November 2012

Mal wieder Ketten

Die Perlmuttknöpfe sind auch eine Ausbeute von der Kreativwelt - gut, dass es diese Messe nur einmal im Jahr gibt :-) Aber der Ablauf ist jedes Jahr wunderbar: Creaphila fährt meine Mutter (die überhaupt nix bastelt, nur guckt) und mich ins Wiesbadener Parkhaus --- und dann wird erst einmal ordentlich gefrühstückt. Da wir die Eintrittskarten vorbestellen, können wir dann stressfrei hinein ins Vergnügen. Dort dritteln wir uns und treffen uns dann zur verabredeten Zeit am verabredeten Ort und präsentieren die "Beute" - herrlich!

Wie gesagt, Perlmuttknöpfe aus Wiesbaden und rote Perlen aus meinem Fundus. Passt gut zum neuen roten Strickjäckelchen (gekauft) samt hellbrauner Hose (die man hier zum Glück nicht sieht).

1 Kommentar:

  1. Tolle Kette! Sie sieht sehr edel aus und Du kannst sie tragen - auch ohne Hose hahahahaha

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas