Samstag, 10. November 2012

Nicht kleckern -

klotzen!

Nein, einen kleineren Kettenanhänger habe ich nicht machen können. Die neue Stanze, die auch so schön durch dicken Filz geht, muss doch ausprobiert werden und sie ist nunmal so groß :-) Ich liebe sowas ja. Vielleicht ein bisschen kindisch für 'ne 54-jährige Olle, aber das ist mir gerade wurscht!


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    aber warum denn? Das Ding - Blume, Stern oder was auch immer- zumindest KEIN Kettenanhänger, sieht wunderschön aus. Find ich ein echter Hingucker, um an die Wand zu hängen.

    Und das ist altersunabhängig!!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. 54 - ok, aber oll - nööö, jedenfalls nicht im Kopf!!!

    Und deine Filzteil ist klasse - gibt bestimmt ne tolle Deko fürs Wohnzimmer oder sogar auf Tasche oder Hut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein schönes Blümchen, damit will ich Dich ganz bald "in echt" sehen, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ganz nach dem Motto "isch habe gar kein Auto":
    das "Ding" habe ich aber als Kettenanhänger getragen :-)))))
    Viele fröhliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas