Dienstag, 13. November 2012

Noch eine Weihnachtskarte

Auch wieder nach einer Idee von Caro - und wiederum habe ich hier keine Klappkarte sondern eine einseitige Postkarte gebastelt. Gefällt mir auch gut :-)

Kommentare:

  1. Hallo Marion, diese Karte gefällt mir sehr gut.
    Durch den Folder und die Sterne auf dem Designerpapier wirkt alles so richtig stimmig.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch die Farben passen gut zusammen, da bin ich höchst beglückt! Wirst Du sie als Postkarte, also ohne Umschlag, verschicken?

    AntwortenLöschen
  3. Raffiniert! Und gelungen.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen für das freundliche Lob :-)

    @Buntfex: Die ist schon weg ;-) Sie war ein Tauschobjekt für Haarbänder. Aber ich glaube, sie sollte besser mit Briefumschlag verschickt werden, sonst kommt sie wahrscheinlich nicht heil´ an.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas