Samstag, 3. November 2012

Schön und praktisch


Ich verbrauche ganz schön viele Klebezettel.
Und da hat mir Creaphila genau das Richtige geschenkt: Klebezettel.
Sie sind soooo hübsch verkleidet und ich erfreu mich fast jeden Tag daran, weil ich das Mäppchen in die Hand nehme, um einen Klebezettel zu verwenden. Einen? Oft mehrere.
Und jetzt geh ich ins Bett, mit einem Bastelkatalog und mit - genau. Klebezetteln. Schön und praktisch, sag ich doch. Creaphila sei Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    das Büchlein ist nicht nur praktisch, sondern auch hübsch:-) Es war nett, dich kurz persönlich getroffen zu haben und schön dass es dir in Bremen gefallen hat....
    Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Corinna,
    ja, ich hab mich auch gefreut, dass mich Annelotte zu Dir gebracht hat und dass ich Dich inmitten Deiner Werke und in Deinem "Reich" erlebt habe. Das war sehr eindrucksvoll! Bleib bloß weiter so kreativ, da macht Zuschauen voll Spaß!
    Viele liebe Grüße in den Norden!
    Christiane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas