Freitag, 16. November 2012

The Cinch

... soll es ja nun sein, nachdem mir alle erfahrenen Leserinnen dazu geraten und der Buntfex ja auch schon eine Bia hat.
Leider ist sie mir auf der Kreativwelt in Wiesbaden nicht über den Weg gelaufen, aber das Mangelempfinden besteht noch immer und so will ich nun doch endlich zur Tat schreiten. ;-)
Eines ist mir allerdings absolut nicht klar: welches Zubehör kauft man denn für den Anfang - also welche Binderinge/-rücken/-spiralen empfehlt Ihr mir für den Einstieg?
Es kommt sicherlich darauf an, was ich machen möchte, aber genau das kann ich noch gar nicht so sagen... ein kleines Büchlein binden halt. Der Einband wird aus nicht allzu dicker Pappe bestehen und ansonsten einfache Papierblätter enthalten.
Habt Ihr Tipps für mich? :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Creaphila,

    lass uns doch mal telefonieren - ich kann dir sicher ein paar Tipps geben ;-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas