Donnerstag, 29. November 2012

Wieder mal: verspätete Geburtstagsgrüße


Ach neeee! Da denke ich tagelang vorher daran, dass Ute am 17. November Geburtstag hat - und was passiert dann? Kurz vorher vergess ich es wieder. Am 17. fällt's mir siedend heiß ein, aber erst am 18. schreibe ich eine E-Mail (für 'ne Karte war's eh zu spät). Die ich am Laptop nicht ausdrucken kann, also bitte ich meinen Mann, sie am PC zu drucken. Auch da passiert erst einmal nix. Dann auch nix. Dann endlich habe ich die ausgedruckte E-Mail, aber noch keine passende Karte (denn dafür ist jetzt wieder Zeit genug). Und so wird es Mitte der folgenden Woche - und Ute hat immer noch nix von mir gehört. Der Stempel ist einfach perfekt für sowas.
Und ich denke auch nach ihrem Geburtstag tagelang an Ute :-)
Alles Gute nach Essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas