Samstag, 15. Dezember 2012

Blubberhemd

Hier mal wieder was Genähtes. Stoff und Schnitt ("Blubberhemd") von "Natur zum Anziehen", gekauft auf der KreativWelt in Wiesbaden. Genäht an einem Sonntag Nachmittag, ging ziemlich flotti, weil's gar nicht schwer ist.

Das Teil zum Drunterziehen hab ich auch genäht - naja das war mehr freihand nach einem anderen T-Shirt. Und der Stoff für die Ärmel war zu kurz, da hab ich angeknorzt: eine Seite ist nun länger als die andere - egal. Dass das ganze Ding zu eng ist, fällt auch nicht auf, ist ja für drunter.

Und was da oben über der Schiebetürleiste rausguckt, das seht Ihr bald :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane, schön geworden ist dein "Blubberhemd". Besonders schön finde ich deinen Kommentar zu dem "drunter".
    Lach mich kringelig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas