Donnerstag, 6. Dezember 2012

Criss-Cross-Karten

Neulich hatte ich so schöne Criss-Cross-Karten bei Doris gesehen. Nun habe ich sie selbst einmal gebastelt. Das ist eine wirklich schöne Kartenform, es geht recht schnell und sie sind mal wieder was anderes. Mir gefallen sie sehr gut.


Kommentare:

  1. Was soll ich sagen? Toll hahahahahahaha und gleich so viele und alle toll! Ich kann mit Designerpapier bis jetzt nicht viel anfangen, aber vielleicht sollte ich mal ran ans Papier? Hier sieht es toll aus, toll, toll, toll!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig. Da hatten wir wohl zur gleichen Zeit ganz ähnlichen Nachholbedarf. Bei mir sind gestern auch die ersten Criss-Cross-Karten auf den blog gewandert.
    Sehr schön deine Variante. Ich mag dieses Designpapier total gern.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich komme überhaupt nicht mehr nach, so fleißig bist du.
    Sehr schön die Variation der Muster und Farben.
    Diese Variante werde ich dann auch mal probieren, macht wohl viel Spass.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas