Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ein paar Milchkartons

Zunächst einmal freuen wir uns, unsere 36. Leserin begrüßen zu dürfen und sagen "Hallo und herzlich willkommen" an Jasmin von Jasmins Bücherblog. Jasmin hat sich übrigens die schöne Idee mit dem Silvester-Buchwichteln ausgedacht :-)
Liebe Jasmin, wir wünschen Dir viel Spaß und Inspiration bei den Farbtrullas.

Die Minimilch-Kartons sind für die Creaphila-Schwester. Sie hat dafür Julekuler gestrickt. Die gibt es in den nächsten Tagen zu sehen. :-)


Winterliche Grüße an Euch alle da draußen,
Eure Farbtrullas
 


1 Kommentar:

  1. Hui, sind die alle schön! Echt, die hast Du toll gemacht.
    Ich bin sehr gespannt auf die Julekuller von Creaphilaschwester - die könnte man bestimmt gut in den Milchkartons verpacken. Falls sie nicht zu groß sind.
    Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas