Mittwoch, 19. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr


 Ja was hängt denn hier?

24 kleine, quadratische, bestempelte, bebastelte und gefüllte Päckchen!

Es ist ein wunderschöner Adventskalender, den Stempellotta für mich gemacht hat. Nicht zu glauben!

In den Teilen steckt echt viel Liebe - und Arbeit.

Im November wollte ich ihn ja noch großzügig mit meinem Mann teilen - aber seit Dezember darf er nur noch gucken.

So sehen sie geöffnet aus.

Ich mach das ganz vorsichtig, weil ich alles im nächsten Jahr wieder Befüllen will. Vielleicht bekommt mein Mann dann etwas ab :-)

Guckt mal, die Päckchen, die auf die Sonntage fallen, sind
extra geschmückt (mit 1, 2, 3 bzw. 4 Tannenbäumchen) - ist das nicht süüüüß?

Und hier hängt alles in unserem Gehölz. Da kann man erkennen, wie klein die 24 Einzelteile sind. Und jedes ist mit einer kleinen Leckerei gefüllt, hhhhm, auch Schokoladenpralinen, wie köstlich.

Also damit hat mich Stempellotta total überrascht!

Danke Dir, liebe Annelotte, ich freu mich länger als 24 Tage darüber!

Kommentare:

  1. Ach meine Süße, da machen die ja wirklich was her, die Winzlingspäckchen, so schön hast Du sie aufgehängt! Danke für die Ehre und ich bin glücklich, dass Du eine Freude aus Bremen mit in Deinen Alltag nehmen konntest ... Und Deine Tasche liegt noch in der Post-Pipeline - zu viel passiert gerade!
    Liebste Grüße und Dank gen Süden von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    den Adventskalender kenne ich auch... bei mir hängt auch so einer!!! Annelotte war überfleissig und hat 5 davon gemacht. Welche Arbeit. Ich genieße es aber auch jeden Tag an den Kalender zu gehen und die kleinen Würfelchen zu öffnen.

    Das war ganz doll lieb von Annelotte, gell?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja schön :-)
    Und an Eurem Geäst hängt er ganz wunderbar. Kann ich sehr gut verstehen, daß Du nichts abgibst ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas