Donnerstag, 20. Dezember 2012

Nettes Tütchen

Beim surfen drüber gestolpert, die Anleitung ist vietnamesisch, aber mit den vielen Bildern sehr gut zu verstehen.


Außerdem ist diese Tüte ja auch nicht neu, ich habe sie schon öfters im Netz gesehen. Mir gefällt bei dieser hier ganz besonders, wie einfach sie ist - eine tolle Idee.
Mehr Details gibt es hier.
Weil mich das Teilchen so begeistert, setze ich es doch gleich mal auf unsere Inspirations-/To-Do-Liste.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine super Inspiration. Werde ich gleich mal abspeichern! Die Kombination Zeitungspapier-Spitze ist schon raffiniert.
    LG Bettinaund Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine klasse Idee! Diese Deckchen habe ich sogar hier, die brauchte ich für meinen Basarbesuch mit meinen Seifen ;)
    Und Zeitungen hbe ich zweimal die Woche gratis im Briefkasten :P

    AntwortenLöschen
  3. die Tüte schaut hammerstark aus, eine tolle Idee sie aus einer Zeitung zu basteln
    ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
    glg anna

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas