Donnerstag, 24. Januar 2013

Chiptäschchen mit der TwoTags-Stanze

Das ist doch mal wieder eine geniale Idee:

Foto: Scraphexe
Die Scraphexe hat einfach Filz mit der TwoTags-Stanze ausgenudelt und zusammengenäht und schon ist ein nettes kleines Chip-Täschchen entstanden. Das muß ich mir merken :-)

Kommentare:

  1. Genial, was man mit dieser Stanze alles machen kann!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht ja echt niedlich aus. Bin über Annelotte hier gelandet. So langsam aber sicher erwacht die Bloggerin wieder in mir. Und ich schaff es auch hier und da wieder einen Kommentar zu hinterlassen. Schau mich noch ein wenig um. Es gefällt mir sehr gut hier ;)
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ne tolle Idee,
    schade nur das ich so ungeschickt im nähen bin *jammer
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin ja nicht neugierig - *lach, aber das musste ich doch ausprobieren!
    Zumal ich mir gestern ganz viele Druckknöpfe und das passenden "festdrück - Gerät" dazu gekauft habe.
    Leider hatte ich nur noch ein kleines Stück dünnen Filz, ist etwas "lappelich" geworden. Aber, ich habe es von Hand genäht, geht auch.
    Will beim nächsten Einkauf mal nach dickerem Filz ausschau halten.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas