Freitag, 18. Januar 2013

Ein schöner Tausch mit Nikola

Mit Nikola habe ich einen sehr schönen Tausch durchgeführt. Sie hat von mir diese Mütze & Schal bekommen und hat dafür für mich ein Materialpaket, das ich beim letzten Stoffmarkt gekauft hatte, genäht. Schaut mal, was für eine tolle Tasche sie gezaubert hat:

Ich bin total begeistert und habe sie auch schon einem ersten Praxistest, den sie hervorragend gemeistert hat, unterzogen. :-)
Außerdem war in dem Päckchen noch eine weitere Überraschung. Nikola hat nämlich aus dem Rest des Stoffes noch ein schönes kleines passendes Reißverschlußtäschchen für Kosmetika usw. genäht. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ein Foto stelle ich noch ein, momentan klappt es nicht, es zu fotografieren, da das Licht so winterschlecht ist.

Liebe Nikola, nochmals vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut und hoffe, daß wir bald einmal wieder tauschen :-)

1 Kommentar:

  1. Ja, wirklich sehr schön! War beim Materialpaket auch das Schnittmuster dabei oder hat das Nikola nach eigenen Ideen genäht?
    Ganz toll gemacht!
    Viele Sonntagsgrüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas