Mittwoch, 30. Januar 2013

Juchuuu :-)

Vielleicht erinnert sich die eine oder andere Leserin noch daran, daß ich mit Rotkorn einen ganz tollen Tausch vereinbart habe?
Wir hatten vereinbart, daß sie meinen vor ewigen Zeiten von mir begonnenen Islandpulli fertig strickt und ich ihr dafür Merinowolle spinne.

Vor einigen Tagen nun hatte ich ein Päckchen in meinem Briefkasten und schaut Euch an, was drin war:

Foto: Rotkorn
Foto: Rotkorn
Ist er nicht wunderbar? Er paßt wie angegossen und ich finde ihn einfach herrlich. Am Wochenende, als hier noch Schnee lag, habe ich ihn gleich ausgeführt :-)

Meine Fasern für Rotkorn sind auch bald fertig, hier zeige ich nochmal die Kostprobe :-)

Liebe Jutta, hab ganz ganz vielen Dank dafür, daß Du mir diesen tollen Pulli gestrickt hast! Ich habe mich sehr gefreut :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum Traumpulli! Ein wunderschönes Teil hat Dir Rotkorn gestrickt. Glaub ich Dir gerne, dass Du Dich riesig freust. Wollte ihr auch einen Kommentar geben, aber da hängt wieder ein Mensch-Erkennungs-Ding dran, nee, dann eben nicht. Aber der Pulli sieht trotzdem ganz toll aus. Ich freu mich mit Dir!
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas