Samstag, 26. Januar 2013

Nummer 40 und Überraschungspost

Zuallererst freuen wir uns, unsere vierzigste Leserin hier begrüßen zu dürfen. Wir sagen "Hallo und herzlich willkommen" zu Ulrike mit ihrem Blog "Ulles Bastelträume mit Herz".
Liebe Ulrike, wir wünschen Dir viel Spaß und Inspiration bei den Farbtrullas. Schön, daß Du unseren Blog gefunden hast!

Vor einigen Tagen lag in meinem Briefkasten ein Benachrichtigungszettel vom Postenboten. Ich hatte nichts bestellt und mich schwer gewundert, was das wohl sein könnte. Ganz gespannt holte ich das Päckchen von der Post ab und als ich es geöffnet hatte, fand ich das hier:


Vom Buntfex, ein mit den Fingern gestrickter schöner bunter Halskuschler. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Lieber Buntfex, vielen Dank :-)
Die Überraschungt ist Dir wirlich gelungen :-) :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Creaphila,
    hey, das freut mich, dass es 'ne nette Überraschung war. Und vielen Dank fürs Posten!
    Dein Buntfex

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas