Samstag, 19. Januar 2013

One of two tags

Endlich hab ich's auch kapiert.
Wie schön dieser eine der beiden SU-Tags ist.

Für etwas dickere "Innereien" (hier zwei selbst gemachte Buttons) gibt es eine geniale Handstanze von SU (ähem, gibt es sie etwa nicht mehr? Kann sie im neuen Katalog nicht finden, das gibt's ja gar nicht!) (unten, in Blau), mit der man eine Lasche basteln kann. So bleibt auch alles gut geschlossen.
 Hhm, vielleicht kann man so eine Lasche auch einfach aus dem Wortfenster zaubern oder aus dem modernen Label. Hauptsache, unten kommt etwas Verlängerndes dran, was oben durch den Schlitz passt.
Die helle Bordüre ist übrigens der abgeschnittene obere Rand einer ausgestanzten Geschenktüte (bloß nix wegwerfen...).

Die Buttons hatte ich übrigens bei Amazon gekauft. Da gibt's so ein Set zum Selbermachen, extra für Stoff - funktioniert wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas